Überspringen zu Hauptinhalt

Mitarbeit

Ratssaal im Rathaus Laage

Stadtvertretung

Laage.

#stadtvertretunglaage

„Seit 25. Juni 2019 bin ich Mitglied der Stadtvertretung Laage und bringe mich dort ehrenamtlich ein. Dafür habe ich mich zur Kommunalwahl am 25. Mai 2019 aufstellen lassen und wurde von den Laager Bürgern gewählt.“

Ausschuss für

Bildung, Kultur & Soziales

#bildungkultursoziales

„Im Ausschuss für Bildung , Kultur und Soziales, kurz -BKS-, kann ich mich bei Themen wie Jugendarbeit, KITA, Schule, Sport, Freizeit, Senioren und Veranstaltungen mit einbringen.“

Amtsausschuss

Amt Laage

#amtlaage

„Über die Stadtgrenze hinaus kann ich im Amtsausschuss auch in der Region des Amtes Laage Ideen mit einbringen. Dazu gehören Wardow, Hohen Sprenz und Dolgen am See.“

Rechungsprüfungs-

ausschuss

#rechnungsprüfung

„In diesem Ausschuss wachen wir über die Haushaltsführung und prüfen Wirtschaftsweise und Rechnungswesen. Dieser Ausschuss ist nicht öffentlich.“

An den Anfang scrollen